Go to Top

Über_uns

Über unser Unternehmen

BIG mit Firmensitz in Bad Tölz vertreibt und produziert seit 1991 Produkte der Entsorgungstechnologie für kontaminierte und konventionelle Abfälle. Dabei haben wir uns in den letzten Jahren auf die Planung, Entwicklung und Umsetzung von Anlagen für kontaminierte Abfälle spezialisiert. Außergewöhnliches ist für uns normal. Wir bieten wirtschaftliche Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau, die fachkompetent und termingerecht umgesetzt werden. Unsere Abfallpressen kommen weltweit zum Einsatz. Namhafte Unternehmen wie SHELL Deutschland, Siemens oder VW profitieren von der ausgereiften Technik unserer Abfallpressen.

Unser Unternehmen ist zertifiziert nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 durch die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service GmbH.